Voilá! Verson 1.2.5 ist raus! Frisch gebaut und mit neuem Installer versehen, steht der Download bereit.

Was hat sich getan? Mit dem neuen Xcode 7.2 gebaut für alle Versionen von OS X ab 10.8. Ebenso angepasst an die neueste OS X Version El Capitan. Neu hinzugekommen ist die bereits versprochene Unterstützung der Uconnect Headunits der Marke Jeep. Dazu mit neuem Package-Manager gebaut.

Hier an dieser Stelle auch gleich ein Hinweis. Falls es bei der Installation zu Problemen kommen sollte, bitte ich um sofortigen Hinweis. Da ich den kompletten Build des Packages umbauen musste, ist hier kein Stein auf dem anderen geblieben. Ich hoffe zwar (und die Test waren alle in Ordnung), dass alles gut läuft, trotzdem hier Augen und Ohren auf!

Wie gehabt kann einfach drüber installiert werden.

Viel Spass mit der neuen Version!

Stay tuned & have fun!

Version 1.2.5 erschienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*