Nachdem die alte Homepage aus dem iWeb-Builder von Apple doch schon etwas in die Tage gekommen war (2011!), war es an der Zeit die Webseite von M3U Auto Export etwas aufzufrischen. Was lag näher, als das bereits auf meinen anderen Seiten eingesetzte und bewährte WordPress nun auch für diese Page zu benutzen? Nichts, also wurde kurzum ein neuer WordPress-Blog, mit Theme, Plugins und allen anderen Drum und Dran eingerichtet. Voilà, fertig ist der neue Look! Noch nicht alle Inhalte sind auf dem neuen Blog umgzogen, aber zumindest die wichtigsten Sachen sind wieder da: Der Blog selbst (der Umzug der Blogeinträge hat etwas Zeit in Anspruch genommen), die wichtigsten statischen Seiten und natürlich der Download-Bereich mit dem Spendenbutton! Die Sektion Screens folgt später noch. Alles in allem bin ich schon (fast) zufrieden und so habe ich die Seite auch schon online genommen.

Neben der Migration des Blogs ist aber auch die Version 1.2.8 schon in den Startlöchern. Letzte Tests laufen noch und ich denke, dass die Version in dieser Woche noch online gehen wird.

Stay tuned & have fun!

Neues Gewand! Jetzt auf WordPress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*