Zweite Bug-Fix-Version des neuen Release-Zweigs 1.0 released! Es wurde erneut am TimeOut gearbeitet. Nun liegt er bei 30 min (!!!), das sollte für wirklich RIESIGE Playlisten und LAAANGSAME Speichermedien ausreichen. Zum Thema riesige Playlisten wurde auch noch ein weiterer Punkt verbessert: Es gibt nun eine weitere Kontrolle bei Playlisten über 1500 Songs und der Plugin gibt einen Hinweis aus. Ebenso wurde ein Crash-Problem der Config-App auf OSX 10.6.8 gefixed. Die App läuft jetzt auf 10.6, jedoch sind die Grafiken etwas kleiner dargestellt, als ab 10.7. Da der Support von 10.6 immer aufwändiger wird und ich gerne einige Features beim Programmieren nutzen möchte, die es nur ab 10.7 aufwärts gibt, wird die Version 1.0.2 die letzte Version mit Unterstützung für 10.6 sein. Alle weiteren Versionen werden dann nur noch auf 10.7 aufwärts lauffähig sein.

Stay tuned & have fun!

Neue Version 1.0.2 erschienen!