Obwohl Apple den bereits reporteten Bug noch immer nicht gefixed hat (auch im GM ist es noch nicht behoben!), habe ich die neue Yosemite-Version (1.2.4) schon fertig. Ich habe den Fehler durch eine andere Lösung umgangen und somit ist der M3U Auto Export ready for Yosemite Launch!

Ich bleibe an dem Bug-Report dran und sobald Apple das Problem behoben hat, werde ich in einer der zukünftigen Versionen die Lösung wieder zurückbauen. Dies stellt jedoch im Moment keinen Nachteil dar, sondern ist lediglich Software seitig etwas aufwändiger. Sprich die ursprünglich gewählte Variante war im Code schöner. Sowohl funktional als auch in der Ausführgeschwindigkeit besteht kein Unterschied.

Nun kann also Mac OS X 10.10 Yosemite kommen!

Download wie gehabt in der Download-Sektion!

Stay tuned & have fun!

Update 1.2.4 für Yosemite fertig!