Sicher hat sich der eine oder andere gewundert, dass es bei M3U-Auto-Export nichts neues gibt. Leider bin ich aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen wenig dazu gekommen, mich um meinen Plugin zu kümmern. Wichtig ist jedoch: Alles läuft auch mit dem aktullen OS X 10.10.5 und iTunes 12.3.0.44 wunderbar und es bestand also kein Bugfixing Bedarf.

Um aber am Ball zu bleiben, habe ich mich bereits mit dem kommenden El Capitan beschäftigt und werde deshalb im Herbst noch eine Version explizit für El Capitan herausbringen. Es gibt dort ein paar Neuerungen, die in Sachen Programmierung recht interessant sind.
Neue Funktionen sind im Moment nicht am Horizont zu sehen. Ich hatte zwar immer wieder mal darüber nachgedacht, eine Möglichkeit zu entwickeln, alle Playlisten auf einen Rutsch zu syncronisieren, jedoch bietet dazu die iTunes Schnittstelle keinen richtigen Ansatz an. Dazu müsste man direkt auf die iTunes DB (XML) gehen, was wiederum ständige Änderungen nach sich ziehen würde.

Vielleicht fällt mir dazu aber auch noch etwas ein. Mal sehen 😉

Mit dem nächsten Update wird auch die Marke JEEP in Sachen Autoradio explizit unterstützt.

Stay tuned & have fun!

Vorbereitungen für El Capitan OS X 10.11 laufen!