Neues Jahr, neues Release! Nachdem sich ein paar kleiner Bugs angesammelt haben, habe ich die Fixes mal zusammengepackt und eine neue Version geschnürt. U.a. habe ich versucht, das Problem Musik aus der iCloud irgendwie in den Griff zu bekommen. Nutzer meiner Software mischen lokale Musikdateien mit Musik aus der Cloud in Playlisten und wollen diese dann exportieren. Das funktioniert natürlich nicht, da ich nur lokal vorhandene Dateien umkopieren/duplizieren kann.
Ich habe das versucht nun abzufangen und einen Hinweis auszugeben. Da ich das nur bedingt nachstellen kann (es gibt diverse Modi, Datei in der Cloud und Lokal, Datei ge-“matched”, Datei hochgeladen, etc.) hoffe ich, das allgemeingültig abgefangen zu haben. Falls es Probleme gibt, einfach melden! Bitte wenn möglich mit aussagekräftigen Screenshots, genauen Versionsangaben der Software etc. Danke!

Have fun!

Version 1.4.1 erschienen!